Fliesen Reetz GmbH Neumünster: Fliesen- und Natursteinverlegung - Ihr Wand- und Bodenspezialist der Metropolregion Hamburg für Bad, Küche, Treppe, Neubau, Sanierung +++
  • info@fliesen-reetz.de
  • 04321 / 73928

REFERENZEN

 


referenzen

referenzen

Referenzen

"Unsere Arbeit spricht für sich!"
Ob große oder kleine Projekte, wir realisieren in gleichbleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht. Wir führen sämtliche Fliesenarbeiten im Wohnungsbau, Gewerbe und in der Industrie aus! Bei allen Objekten war uns wichtig, eine detailgetreue Umsetzung der Planung mit dem Ziel, dem Kunden seine Vorstellung vollends zu verwirklichen und mit einem leicht zu durchschauendem Preismodell den Wert seiner Idee nahezulegen. Wir legen Wert auf solide und termingerechte Ausführung, Kostensicherheit und Kompetenz!


                                  

Anschrtift

Fliesen Reetz GmbH
Krummredder 52
24539 Neumünster
Tel.: 04321 73928
Fax: 04321 73782
E-Mail: info@fliesen-reetz.de

Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchvoller Aufgaben, höchste Zuverlässigkeit der Produkte, Termintreue und faire Partnerschaft sind die Stärken des Unternehmens. Dabei kümmern wir uns individuell, beratend und umfassend um jeden Auftrag.
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.:
09.00 - 12.30 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr